Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinder03 am 09.07.2008, 13:08 Uhr

Ferienjob...

Hallo
Ja das mit dem Alter ist hier auch ein Problem also 14 eher selten. Aber wir haben trotzdem was gefunden es gibt zwar nicht viel Geld Aber er freut sich trotzdem .Das ganze läuft über die Sterntalerzeit ist von der Diakonie und ist in ganz Deutschland also da kann man im Kita ,Hort oder Altenheim arbeiten .Mein Sohn geht in ein Kita und bekommt 30€ die Woche aber in Form von Gutscheinen( Media Markt, H&M u.s.w.)LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.