Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 14.04.2010, 17:36 Uhr

Feinfühlige Feundinnen-....

Das ist dummes Geschwätz und als solches würde ich es auch abtun. Jedes Kind ist anders und man würde vielen Kindern etwas antun, wen man sie nicht aufs Gymnasium lassen würde. Unterfordert zu sein kann nämlich ebenso belstand sein.Was soll dieses Gerede denn überhaupt ? Ich vermute doch stark, dass eine gehörige Portion Neid dahinter steckt und so unsensibel kann eine erwachsene Person doch nicht sein, dass sie nicht merken würde, dass es ein Kind möglicherweise verunsichert.

Und ehlichgesagt kenne ich niemanden in unserem Umfeld, der sein Kind mit den entsprechenden Noten nicht aufs Gymnasium schicken würde, um dem Kind etwas zu ersparen. Anders ist das natürlich bei Wackelkandidaten, denen evtl. wirklich etwas erspart bliebe ohne Gymnasium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.