Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5KidsSusi am 14.04.2010, 15:32 Uhr

Feinfühlige Feundinnen-....

Hallo,
in meinem Umfeld war es damals ähnlich. Als sich die Mamas der 4. Klasse zum Frühstücken traf, wurde es auch angesprochen, wie ich meinem Sohn sowas antun könnte. Aber er selber wollte das und konnte mit seinem Notendurchschnitt locker aufs Gymi. Weil er der Kleinste von der Klasse war und auch ein wenig mehr aktiver (aber kein ADHs)als die anderen waren. Inzwischen ist er in der 6. Klasse und hält sich recht gut soweit. Also hört nicht auf andere, vielleicht sind sie neidisch, weil ihre Kinder nicht können oder wollen. Wir haben unseren Sohn immer unterstützt und das hat ihm sehr gutgetan.
Bau deinen Sohn wieder auf und lass andere reden......
Schöne Freundinnen......aber kenn ich auch...
L gSusi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.