Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.06.2018, 18:55 Uhr

fast schon wie Ferien.....

Zeugniskonferenzen sind in zwei Wochen, aber bei meiner Großen stehen die meisten Noten und es läuft nicht mehr viel. Bei ihr sind fünf Kinder gefährdet, ich hoffe das beste!
Bei meiner Jüngsten werden noch ein paar Tests geschrieben und sie muss eine Arbeit nachholen, die sie versäumt hat. Abgesehen davon dümpelt die Klasse ebenfalls von Ausflug zu Film zu Ausflug...
M.E. könnten die Sommerferien locker zwei Wochen früher beginnen, es wird ja fast nur Zeit totgeschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.