Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 16.10.2017, 8:28 Uhr

falsche Verdächtigung ist ...

kein Kavaliersdelikt! Wie alt sind den die Betroffenen? Jemanden der Körperverletzung zu bezichtigen ist schon eine starke Anschuldigung, die ich nicht auf sich beruhen lassen würde. Genau so würde ich das in einem offenen Gespräch kommunizieren. Deine Rückschlüsse auf die Lateinprüfung würde ich allerdings ebenso überdenken.

Ich hoffe, es lässt sich für alle Betroffenen zum besten klären!
Würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.