Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.07.2007, 14:32 Uhr

Fall Marco - eine Frage an die Mädchenmütter

Hallöchen,

also, ich hätte die Möglichkeit schon vor 30 Jahren gehabt, da habe ich mir nämlich mit meiner Freundin im Urlaub ein Zimmer geteilt und meine Eltern haben ganz sicher nicht die ganze Zeit die Tür im Auge behalten oder gar davor gesessen.

Eine Urlaubsbekanntschaft hätte uns da ohne weiteres besuchen können und ich hätte sie in meiner grenzenlosen Naivität vermutlich auch eingelassen. "Er hat ja seinen Freund dabei und wir sind auch zu zweit, was soll a schon passieren." wären wohl meine Überlegungen gewesen.

Ich hätte auch keine Bedenken unsere Tochter in ein paar Jahren im Urlaub mit einer Freundin gemeinsam ein Zimmer, natürlich in der Nähe unseres Zimmers, nehmen zu lassen.

Siehst du darin tatsächlich ein Problem?

Und dass die Mädchen in der Disco waren finde ich im Urlaub so ungewöhnlich auch nicht, zumals wir die näheren Umstände (waren die Eltern mit, wie lange waren sie in der Disco, was war das für eine Disco - Kinderdisco/Teeniedisco - ) gar nicht kennen.

Mir tuen in diesem Fall übrigens beide Teenies leid. Das Mädchen dürfte nämlich zZt dank der Presse auch kein wirklich angenehmes Leben haben und wenn Marco getan hat was ihm vorgeworfen wird, so hat sie erst recht mein Mitgefühl. So einen Mißbrauch steckt man nicht einfach so weg.

Und M. hat natürlich unser Mitgefühl verdient, wenn er tatsächlich völlig unschuldig sein sollte und ein gewisses Mitleid kann man, auch wenn er schuldig ist, wegen der schlechten Haftbedingungen empfinden.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.