Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 03.07.2007, 19:03 Uhr

Fall Marco - eine Frage an die Mädchenmütter

hm, schwierig. ich denke schon, dass es auf das alter mit ankommt. das nachbarskind meiner schwiegies ist 13, ihr "freund" 20. DAS find ich heftig. und ihren eltern ist es so ziemlich egal. allerdings ist sie auch nie ehrlich den jungs gegenüber, erzählt dann immer, sie sei 16.

ich denke, ich würde meinen kindern sagen, sie sollen ehrlich sein. mein sohn zu den mädels und meine mädels zu den jungs. allerdings, wenn mein sohn mir sagt, sie habe ihm erzählt, sie sei älter und er habe nach dem knutschen rausbekommen, sie sei wesentlich jünger, dann hätte ich ihm keinen vorwurf gemacht.

sollte meine tochter mir erzählen, da wollte sie einer vergiwaltigen bzw. er habe sie sexuell misbrauchen wollen, dürfte mich mein erster gang zur polizei führen.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.