Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreiermama am 20.05.2008, 8:58 Uhr

Fahrtweg weiterführende Schule usw.

Zum einen,in einem Jahr entwickeln sich die Kids ja noch.Und des weiteren:Ich glaube,Kindern wird heute zu wenig zugetraut,10 Min. Zugfahrt plus ca. 20 Min. Fußweg ist doch völlig im Rahmen-denke ich.Sie wird sicher nicht die einzige sein,die den Weg hat.
Meine Tochter besucht ein Gymnasium,das ca. 10 km von hier entfernt ist,d.h. sie geht auch zum Bahnhof,fährt mit dem (leider überfüllten)Zug und anschließend noch mit der Straßenbahn.
Sie ist in der 5. Klasse.
Warte es mal ab,auch was die tatsächlichen Schulstunden betrifft!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Neue weiterführende Schule - welche Form?

Hallo, mich würde interessieren, wie für euch eine ideale weiterführende Schule aussehen könnte. Was wäre wichtig an der Schulform, pädagogischem Konzept, usw., dass es die "ideale" Schule für euch bzw. eure Kinder wäre? Es wäre schön, hier viele Meinungen - gerne auch von ...

von SimoneB 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.