Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 15.01.2009, 21:01 Uhr

Fahren eure großen noch mit in den Urlaub??

Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen .

Unser Sohn (auch 15) möchte dieses Jahr nicht mitkommen, wenn wir mit den Kleinen in Urlaub fahren. Fliegen können wir (mit 3 Kindern) nicht, ist finanziell nicht drin. Und einen Deutschland-Urlaub findet unser Großer ätzend. Eigentlich wollten wir einen Freund von ihm mitnehmen, wir haben aber nur ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern bekommen (größere gibts natürlich, die werden aber nicht an Leute mit 4 Kindern im Schlepptau vermietet *sauer*), das geht nicht zu sechst :-(. Nur mit der Familie möchte er eben nicht mit... ich versteh es irgendwie. Ich glaube mit 15 war ich selbst das erste Mal zuhause, während meine Eltern weggefahren sind.

Vermutlich werden wir ihn zuhause lassen. Er kann so lange bei Oma bleiben und ist dann nicht ganz ohne Aufsicht .

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit 16 Jahren allein in den Urlaub ?

Meine Grosse (15 ) hat mir gestern eröffnet ,was sie sich für nächstes Jahr im Sommer ,wenn sie 16 ist, alles vorgenommen hat . Loveparade ,Rockkonzert und mit einer Freundin für eine Woche allein nach Berlin. Ich hab ja für vieles Verständnis ,mag auch sein ,daß die heutige ...

von Bambusi 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

freund meines sohnes mitnehmen in urlaub

hat jemand eine ahnung, ob ich mich irgendwie rechtlich absichern sollte, wenn ich einen freund meines sohnes (13) mit in den urlaub (3 wochen) nehme? falls was passieren sollte- was ich nicht hoffe - möchte ich nicht den rest meines lebens finanziell abhängig sein. klingt ...

von norma 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wie lange mit eltern in urlaub?

nachbarn sind gerade in vietnam im urlaub. ihr 17jähriger sohn ist mitgefahren. ich find das toll, hätte aber nie gedacht, dass ein 17jähriger noch mit seinen eltern in den urlaub fährt (die sind aber auch eine ausnahmefamilie -> bilderbuchmäßig) was sind so eure ...

von julchen04 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.