Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 30.06.2008, 22:21 Uhr

Fage zu 11. Geburtstag

Meine Tochter ist im Mai 10 geworden und wir haben auch zu Hause gefeiert. Habe im Forum auch tolle Tipps bekommen unter anderem, die Mädels sich als Models verkleiden zu lassen.

Das heißt, ich habe alles, was ich an Gürteln, Mützen, Ketten, Sonnenbrillen, Hüten, Tüchern usw. habe, auf einen Tisch gelegt. Die Mädels haben sich Namensschilder selbst gestaltet und sich dann verkleidet. Unsere Terasse im garten war der Laufsteg und mein Sohn (7) und noch ein eingeladener Junge waren die Jury. mein Mann hat dann von allen Fotos geschossen, diese dann gleich ausgedruckt und jede konnte ihr persönliches Modelfoto mit nach Hause nehmen.

Als Kaffeetrinken haben wir Schokoladenfondue gemacht. das ist sehr gut angekommen. Ein Topf mit weißer und ein Topf mit dunkler Schokolade dazu Erdbeeren, Weintrauben, Ananasstückchen...meine kleine Tochter(4) saß immer noch mit Schokomund am Tisch, als alle schon spielen waren...

Am Anfang einer jeden geburtstagsfeier mache ich immer Geschenkeflaschendrehen, damit auch jedes Geschenk gewürdigt wird.

Zwischendurch haben wir noch dieses Spiel mit den Klebezetteln auf der Strin gemacht. Wer bin ich oder so. Einer bekommt einen Zettel auf die Stirn mit einer bekannten Persönlichkeit und stellt an die anderen Fragen, die nur mit ja oder nein beantwortet werden dürfen und muß so herausfinden, "wer er ist".

Ich hatte mir noch Stadt, Land, Fluß aufgeschrieben aber dazu kamen wir dann gar nicht mehr, weil der Tag rum war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bis zu welchem Alter Geburtstagsgeschenke für Freunde bezahlen?

Habe mal eine Frage an euch, wie ihr das handhabt. Wenn meine Tochter (12) zum Geburtstag eingeladen war bzw. ist, sprechen wir vorher, was das jeweilige Geburtstagskind bekommen soll. Früher habe ich das dann besorgt; mittlerweile kümmert sie sich darum alleine. Bezahlen ...

von Agnetha 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Oje,der 12. Geburtstag naht...

was machen acht pupertierende 12 jährige? Klar,was sie wollen weiss ich: Auf dem Friedhof spazieren gehen und Gläser rücken spielen... Aber das hab ich verboten.. Was sollen sie denn dann machen,bekam ich zu hören... Ja genau-was denn??? Hat jemand ne Idee?Muss natürlich ...

von muttimal3 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

10. Geburtstag und null Idee.....

Hallo, mein Sohn wird bald (in 1 Woche) 10 und irgendwie habe ich absolut keine Idee was ich für ihn machen kann. Klar an dem Montag kaffe und Kuchen für die family, wenn Party wollte ich es am folgenden Samstag machen. Für draussen Aktionen ist es zu kalt. hatte schon an ...

von sistafly76 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.