Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ligela am 16.03.2020, 22:36 Uhr

Facharbeit

Falls du noch keine Lösung gefunden hast: Unser Sohn hat die Facharbeit (Vorgabe 20 Seiten Text, mit Vorwort, Literaturverzeichnis usw. waren es knapp 30 Seiten) mit einer Klemmschiene zusammengefasst. Eine Overheadfolie als Deckblatt und ein festeres Papier als Rücken, das sah sehr ordentlich aus und war problemlos zu besorgen. Klemmschienen gibt es in unterschiedlichen Stärken.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.