Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mell78 am 15.09.2009, 21:21 Uhr

extreme Mamaphase mit 10 Jahren????

Hallo an alle,
meine große ist 10 Jahre alt und sie war und ist schon immer ein Mamakind und sehr sensibel. Jetzt wird es gerade aber extrem krass. Sie hat gestern bereits in der Schule geweint nach nachfragen hat sie gesagt sie habe mich so vermisst. Heute ging es noch weiter sie hat neben dem weinen auch Bauchweh bekommen und der Lehrer hat ihr erlaubt zu Hause anzurufen und nach Hause zu fahren. Da ich das aber nicht wollte bin ich zur Schule hin und hab mit der Schulleitung und der Lehrerin gesprochen und es schien geklärt und Jana sollte bleiben ne Stunde später wieder mein Telefon wieder Jana sie hätte wieder so geweint und Bauchweh sie kommt jetzt nach Hause... Jetzt sagt sie sie könne nicht mehr zur Schule, sie würde mich so sehr vermissen , sie hält das einfach nicht aus ohne mich.. Hatte das schon jemand von Euch? Wie geht man damit um? LG Mell

 
1 Antwort:

Re: extreme Mamaphase mit 10 Jahren????

Antwort von nicosma am 16.09.2009, 8:24 Uhr

Ist irgent etwas vorgefallen??
Hat sie evt Trennungsängste , das sie meint sie könnte Dich verlieren oder so?
Tips geben kann ich Dir leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.