Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 03.02.2008, 22:21 Uhr

Es handelt sich um ein Berufskolleg

1. private Schulen müssen vom Staat genehmigt werden und bekommen durchaus auch Zuschüsse. Von daher ist das mit der Quote nicht auszuschließen

2. Warum soll das mit der Quote nicht passen, nur weil sich von eurer Schule 2 evangel. zu 1 kathol. Kind angemeldet haben? Es wird da nicht nach Schulherkunft gerechnet, sondern nach Gesamtanmeldungen. Wenn sich von woanders weniger evangel. Kinder angemeldet haben und dafür mehr Katholiken, dann passt das doch

3. Frage dennoch bei der Schule nach und bitte um Erklärung. Dann kennst du wenigstens den genauen Grund oder es macht sich gar ein Versehen sichtbar. Schaden kann es nicht!

Es ist immer ärgerlich, wenn man gegen die eigene Erwartung und den Wunsch nicht ans Ziel kommt. Gibt es keine guten Alternativen?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.