Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 31.07.2018, 7:32 Uhr

Es geht ja NICHT

darum,dass sie keinen Kontakt zu ihren Grosseltern haben...

...sondern darum,ob man mit 15 noch zwingend bei den Grosseltern übernachten muss,wenn man sich eh mindestens einmal pro Woche sieht...eher noch öfters?
Anders wenn die Grosseltern deutlich weiter weg wohnen...

Aber ok...Hier ist es wohl anders...

Ich kenne es von mir von früher bedeutend anders u auch bei uns hier in der Umgebung bzw im Bekannten-/Freundeskreis ist es NICHT so, dass man in dem Alter noch dort übernachtet...

Besuchen (sehr oft den ganzen Tag) oder dort auch mal was mitmachen/helfen o.ä. oder auch mehrmals telefonieren in der Woche mit ihnen ist vollkommen in Ordnung...

Danke nochmal für eure Meinungen...So hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema...

VG
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.