Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 30.10.2007, 23:14 Uhr

Es geht auch anders...

Ich war damals 14 und mein erster Freund 19! Meine Eltern waren geschockt! (Wäre ich als Eltern heute auch *g*)...

Jedenfalls lief es so ab, dass ich ihn unter der Woche nur im Sportverein getroffen habe und am Samstag/Sonntag nur von 13-18 Uhr.
Er wurde von meinen Eltern sofort zum Kaffee eingeladen (Kreuzverhör)- armer Kerl! Es lief aber ganz gut (mir war es natürlich super peinlich, als meine Eltern ihn "verhörten"), aber er hat es verstanden.

Die Freunde meines Freundes rieten ihm alle, er solle das bleiben lassen mit mir - aber er wollte nicht. Ihm lag wohl doch etwas an mir.

Ach ja, zum Thema Sex: Ich war fast 16 als wir das erste Mal miteinander Sex hatten (ich nahm ab 15 3/4 die Pille) und er hätte es sich nie getraut, vorher mit mir zu schlafen. (Wir haben zwar so ziemlich alles andere gemacht, aber das hat mir auch nicht geschadet *g*) Mir Vater glaubt mir bis heute nicht, dass wir so lange gewartet hatten, aber es war wirklich so.

Im Nachhinein kann ich sagen: Er war das Beste was mir in dem Alter passieren konnte! Er war in jeder Hinsicht total einfühlsam und verständnisvoll und hat mich vor seinen Freunden immer wieder in Schutz genommen. Nach einer gewissen Zeit, war ich dann auch in der Clique abslout integriert (auch wenn alle zwischen 18 und 25 Jahre alt waren). Ich musste dann später um 22.00 Uhr zu Hause sein und mit 16 dann um 24.00 Uhr. Daran haben wir uns gehalten. Er hat mich manchmal nach Hause gebracht und ging dann wieder zu seinen Freunden zum Weiterfeiern.

Ich will damit nur sagen: Er muss nicht ein Triebtäter sein, der mit Deiner Tochter nur ins Bett will. Lern ihn doch einfach mal kennen und mach Dir nen Eindruck! Verhindern kannst Du es sowieso nicht *g*

Viel Glück!
LG, Celine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.