Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 15.04.2018, 17:43 Uhr

Erfahrungswerte Kosten Konfirmation - wie hoch in etwa?

Nach Deinen Angaben würde ich ca. 1500 EUR raten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geldgeschenk Schulfreundin Konfirmation

Hallo, haben eure Kinder zur Konfirmation ein Geld-Geschenk von Schulfreunden bekommen (im Namen der Familie ?) und wie viel ist da angemessen als Aufmerksamkeit (eingeladen ist das Kind nicht). Wir sind auch nicht mit den Eltern befreundet oder so. (Zum Geburtstag schenken ...

von 2Mädchenmama 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Einladung Konfirmation

Hey, ich bin Mama eines 9 Monate alten Jungen. Ich habe ein Anliegen und dachte ihr könntet mir vielleicht helfen. Meine jüngere Schwester feiert im April Konfirmation und ich bin für die Einladungen zuständig. An dem Tag der Konfirmation wird sie aber auch 14 Jahre alt und ...

von Tinkerbell23_ 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmationskleid

Hallo, meine Tochter wird bald zu Konfirmation gehen. Daher suchen wir nun ein Kleid oder Hosenanzug etc. Sie ist recht dünn, sehr dünn sogar. Es soll also nicht noch die wirklich dürren Beine deutlich machen, ebenso sollte es die nicht vorhandene Brust auch nicht so ...

von sojamama 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Geschenk für Konfirmation

Hallo, ich benötige kurz eure Hilfe Meine Tochter und ich sind in Kürze auf eine Konfirmation eingeladen. Die Mutter kenne ich seit der Schwangerschaft und ihre Tochter, die jetzt konfirmiert wird, kennen wir somit auch schon von Anfang an; beide Mädels sind gleich ...

von charty 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Was habt IHR zur Konfirmation bekommen?

Da unten schon einige berichtet haben, mache ich noch mal eine eigene Frage daraus. Ich habe, wie die meisten, natürlich Geld bekommen. Dann von einer Tante eine Perlmutt-Brosche, die heute meine Tochter manchmal trägt. Eine andere Tante hat mir eine Kette und ein Armband ...

von stjerne 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Geschenke zur Konfirmation

Hallo mein Sohn u. auch seine Cousine haben dieses Jahr Konfirmation. Beide wünschen sich von Omas u. Paten Geld. Bei meinem Sohn wird das dann auf dem Sparbuch landen ..... Von uns hat sich mein Sohn jetzt noch eine "Bibel auf pälzisch" gewünscht. Ich finde, dass zumindest ...

von RR 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

wann u. wo Konfirmationsanzug kaufen?

Hallo mein Sohn geht Anfang April zur Konfirmation. Nun ist er zzt. 1,62 m groß. Allerdings wächst er im Moment sehr schnell u. manchmal "sprunghaft", also von einem auf die n. Woche 2 cm mehr.... Nun würde ich am liebsten noch etwas warten mit dem Kauf, denn wenn ich ...

von RR 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Kosten Brille

Hallo, Meine Große braucht wahrscheinlich gerade für Schule eine Brille, gerade in den letzten Schulstunden verschwimmt einiges.... Ist es so, dass jeder Optiker so Kindergestelle hat, die nix kosten? Wenn man optisch schöner will, zählt man bestimmt zu!.,. Gläser ...

von ziegelstein 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Konfirmation planen - Tischdeko - Ideen gesucht !

Hallo Zusammen, ich überlege derzeit wie ich die Konfirmation von meinem Sohn aussehen soll. Wir hatten schon eine Konfirmation mit unserer Tochter, da sollte man davon ausgehen, das alles ganz einfach ist. Aber irgendwie ist es nicht so. Ich finde soviele Sachen ...

von Anna 2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Auch Konfirmation - wie wird es "besonders"?

Meine Tochter wird nächstes Jahr konfirmiert, ist also noch eine Weile hin. Eine riesige Feier wird es eher nicht, die engste Familie, Großeltern, Paten, vielleicht zwei Freundinnen. Dann werden wir wohl essen gehen, da es bei uns zu eng würde. So in der Art haben wir ...

von stjerne 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.