Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 08.02.2008, 10:57 Uhr

Erfahrung Teenie-Zeit nach Klassensprung?

Hallo,
Sohnemann ist 8 und in der vierten Klasse, mit gleicher Konstellation wie bei Euch- Kann-Kind und Sprung.
Momentan fällt er gar nicht auf, bei der Klassenfahrt war es eher so, dass er den älteren Kindern Unterstützung gegeben hat.
Aber die Lehrerin hat uns klar gesagt, dass uns klar sein muss, dass wir im Rahmen der gestzlichen Möglickeiten ihm Dinge zugestehen müssen, die die anderen Kinder auch dürfen.Das fing jetzt im kleinen an:Seine Klassenkameraden gehen jetzt alleine ins Kino und er geht natürlich mit.
Das war schon komisch am Anfang und in der Pubertät werden die Probleme sicherlich größer werden. Aber wir mußten zum Zeitpunkt des Sprunges akute Probleme lösen, die zukünftigen Probleme gehen wir dann auch erst in der zukunft an.
BG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.