Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reggae_Bella am 04.12.2008, 14:36 Uhr

englische bücher

1. The curious incedent of the dog in the night-time

dt. Auflage heißt "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone"

Total süßes Buch, handelt von einem Autisten. Kann ich jedem empfehlen echt ganz toll!

2. A time to kill

ist das Buch zum Film "Die Jury"

Handelt von einem Prozess von einem Vater, der die Vergewaltiger seiner Tochter erschiesst.

Auch ganz gut, und danach kann man sich prima den deutschen oder auch den englischen Film dazu angucken.

3. Give a boy a gun

dt. Titel "Ich knall euch ab!"

Handelt von einem Amoklauf an einer amerikanischen Highschool, hierbei springt der Autor in verschiedene Personen, die den Amoklauf beobachtet haben.

Ebenfalls ein tolles Buch.


Alle Bücher sind einfach zu lesen, man muss echt nur wenige Wörter nachgucken. Diese Bücher werden auch häufig im Englischunterricht behandelt.

Ach, und dann fällt mir noch der Klassiker: Hanni und Nanni ein, gibts auch auf Englisch.

Vielleicht ist ja was dabei
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Englischer Sprachgebrauch - Englischunterricht 5. Kl.

Hallöchen, unsere Tochter geht seit August auf' Gymnasium. Der Englischunterricht wird nun doch anspruchsvoller u. ich kann leider nicht mehr alles erklären. Die Kinder lernen gerade "Fragen und Antworten". Kann mir jemand erklären, warum die Antwort auf die Frage "What's ...

von Ebba 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.