Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelliese am 04.03.2010, 14:24 Uhr

Englische Grammatik

Hallöchen....
Finde Englisch-Hilfen.de sehr gut.
Teste doch mal, ob das was für Dich ist!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bücher in englischer Sprache

Unsere Tochter lernt nun die englische Sprache (5.Kl.). Sie lernt sie sehr schnell (sie besucht seit dem Kiga Englischkurse) und auch sehr gerne. Ich würde ihr nun gerne das ein oder andere Buch anbieten, durch das sie den Spaß am lernen beibehält. Hat von euch jemand ...

von mamaj 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englische

englische bücher

Hi! meine nichte wird 17 nächstes jahr und hat von ihrer englischlehrerin empfohlen bekommen, englische bücher zu lesen um ihre sprache zu verbessern! nun meine frage, kennt jemand englische bücher für teenager??? momentan liest sie gerade "holes" von Louis ...

von Mona Laura 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englische

Latein Grammatik

Hallo, meine Tochter hat seit ein paar Wochen in der 5. Klasse Latein als 1. Fremdsprache. Wir haben schon massig Vokabeln und die lernt sie auch gut. Die Grammatik geht jedoch richtig flott voran. Sie kann die Grammatik zwar theoretisch runterbeten, nur bei der Übersetzung ...

von paradies 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Englischer Sprachgebrauch - Englischunterricht 5. Kl.

Hallöchen, unsere Tochter geht seit August auf' Gymnasium. Der Englischunterricht wird nun doch anspruchsvoller u. ich kann leider nicht mehr alles erklären. Die Kinder lernen gerade "Fragen und Antworten". Kann mir jemand erklären, warum die Antwort auf die Frage "What's ...

von Ebba 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: englische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.