Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 20.10.2009, 17:10 Uhr

Englisch lernen im Internet

Meine Tochter übt vor Klassenarbeiten auf diesen Seiten:

http://www.englisch-hilfen.de

http://www.ego4u.de (diese Seite hat ihr sogar die Lehrerin empfohlen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

OT: Mobiler Internet Stick

Hallo, dies gehört nicht ganz in dieses Forum und trotzdem hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe gehört, dass es einen stick gibt, den man ins Laptop steckt und man dann jederzeit im Internet surfen kann. Ich brauche so etwas für mein studium. Gibt es so etwas ...

von drachenfamily 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internetbekanntschaften kontrollieren?

Hallo, ich hätte gern mal gewusst wie oder ob überhaupt Ihr Eure Kinder im Internet kontrolliert. Meine Tochter wird 12 und geht eigentlich nur auf eine Seite, wo sie überwiegend auf Schulfreunde trifft. Wir schränken nur die Zeiten ein, sie ist dort recht unkontrolliert. ...

von Mandy2 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Sohn war auf gay-seiten im internet

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat, bevor ich vielleicht falsch reagiere. Vor kurzem stellte ich fest, dass mein computer immer langsamer die Programme öffnet. Da ich schon mal einen Dialer (oder wie auch immer die heissen) heruntergeladen habe, durchsuchte ich ...

von HH-Anke 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet mobbing

Hallo allerseits ;) Habe ein Problem : Ein Mädchen aus unserem Bekanntenkreis wird im Internet auf einer Schüler seite mit dem Namen " schueler cc" auf übelste Weise gemobbt. Dort wird sie beleidigt,runtergemacht und eine seite wurde erstellt,also ein profil wo Mitschüler sie ...

von mamamaria65 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet, chatten und co. überwachen?

Hallo und sorry, das Thema ist bestimmt schon bis zum Umfallen ausgereizt aber ich hab auf die Schnelle keine Antworten hier lesen können und wollte euch mal fragen wie ihr das mit euren Süßen so handhabt: Mein Tochter (12) und ich hatten bis vor kurzem eigentlich ein ganz ...

von blackie 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

brauch mal rat wegen internet einer 11 j.

hallöchen meine tochter, 11jahre, möchte gerne ins internet. jetzt suche ich ein forum, wo sich kinder aufhalten und was am besten geprüft ist. knuddels habe ich schon mal gehört, denke aber, das sich dort viel zu viele erwachsene rumtreiben. sie soll zwar nicht alleine in ein ...

von stefanie1977 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.