Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 15.01.2016, 17:11 Uhr

Englandaufenthalt bei Gastfamilien

Ich befürchte das dürfte in de, Alter schwierig werden.
1. wieviel pertizipieren Teenies in dem Alter normalerweise noch am Familienleben ? Da werden gleichaltrige eher wenig helfen
2. Am Familinleben teilnehmen klingt schön, aber der Alltag besteht nunmal nicht nur aus Kino, Spielen und Ausflügen sondern auch aus vielem andren
3. Gerade UK ist ein Land, welches sich vor lernwilligen Schülern, die in Gastfamilien wohnen kaum retten kann

Mit der Strategie "hier bin ich,, zahle ein bisschen, tue nichts und ihr spielt bitte den Alleinunterhalter " .... sehr stark überspitzt gesagt... wird er da nicht weit kommen oder halt das Animationsprogramm entsprechend bezahlen müssen.

Wir hatten selber schon viele Schüler für bis zu einem Jahr bei uns, aber das heißt dann auch viel "mitlaufen " beim normalen Alltag, sich selber - mit anfänglicher Unterstützung- um Freizeitprogramm kümmern, selber Freunde finden etc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gastfamilien und Austauschschüler

Hat jemand Erfahrung als Gastfamilie und hat schon mal einen Gastschüler aufgenommen? Oder war selber jemand schon mal als Gastschüler im Ausland? Wie war das? Wir überlegen, ob wir jemanden aufnehmen sollen, aber es gibt da noch so einige Fragen, die mich ...

von kia-ora 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastfamilien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.