Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 15.01.2016, 13:46 Uhr

Englandaufenthalt bei Gastfamilien

Ich finde das schwierig, das er da weder jobben noch Praktikum machen möchte, da ja die meisten in seinem Alter dort ja auch studieren, Ausbildung machen usw. Da würde ich mir eher sowas wie Babysitter vorstellen, aber das sind dann natürlich Familien mit kleineren Kindern. Ich glaube, beim Jobben oder Praktikum kann man am ehesten andere kennenlernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gastfamilien und Austauschschüler

Hat jemand Erfahrung als Gastfamilie und hat schon mal einen Gastschüler aufgenommen? Oder war selber jemand schon mal als Gastschüler im Ausland? Wie war das? Wir überlegen, ob wir jemanden aufnehmen sollen, aber es gibt da noch so einige Fragen, die mich ...

von kia-ora 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastfamilien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.