Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sikro am 12.07.2008, 11:07 Uhr

endlosdiskussion wegen wegbleiben

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Meine Tochter (15) darf ja schon vieles, aber auch bei mir gibt es bestimmte Regeln. Allerdings dürfte sie...so wie in eurem Fall, wenn die Mutter dabei ist und sie heim bringt...schon so lange bleiben. Ansonsten muss sie( mittlerweile ohne diskussion) in der Woche um neun und am We spätestens um zehn daheim sein. Was Diskothek oder Konzerte angeht fahre ich meistens NOCH selber mit:-)))


Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.