Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.07.2008, 1:02 Uhr

endlosdiskussion wegen wegbleiben

Hallo,

oh man, wie hasse ich diese Diskussionen. Meine Große ist 16 Jahre und wir hatten diese genau so. Alle anderen dürfen länger weg und du gönnst mir nur meinen Spaß nicht, ich werde nicht früher kommen usw. usw. Ich war es so leid. Dann auch immer noch bei Oma und Opa dürfte ich dies, das und jenes machen. Die würden mich so uns so lang ausgehen lassen usw. Sie wohnt seit einem halben Jahr dort und muss spätestens um Uhr 23.00 zu Hause sein. Bei uns durfte sie, je nach dem wo sie hin ging, auch mal bis Uhr 24.00 weg und wir haben sie dann abgeholt. Jeder wie er es braucht. Wir hatten immer gesagt, dass sie unter der Woche so gegen Uhr 21.00 zu Hause sein muss und am Wochenende meist gegen Uhr 23.00 in Ausnahmesituationen auch mal bis Uhr 24.00. Wenn sie sich nicht dran gehalten hat, ist sie das nächste mal eben nicht weggegangen. Ich habe da aber auch nicht lange Diskutiert. So war es und entweder sie hielt sich dran, oder sie ist das nächste mal nicht weg. Ich denke einfach, dass sie noch in die Schule geht und gut.Wenn sie 18 ist, kann ich ihr nichts mehr verbieten, auf der anderen Seite sage ich immer, dass sie sich eben an die Regeln halten muss, wenn nicht nützt es sie auch nichts, wenn sie schon 18 Jahre ist.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.