Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 01.08.2008, 9:26 Uhr

Emo

Ich bin 19 und habe daher noch "nahen" Kontakt zu den Menschen in meiner Altersgruppe. Potters Söhne haben schon recht. Man muss dann halt nur unterscheiden: Ist sie ein Emo wegen dem Style, der Musik, dem Drumherum, oder ist sie ein Emo wegen dem was Potters Söhne erklärten, sprich ritzen, traurigsein, ....

Ich kenne sowohl Emos als auch "Möchtegernemos", wie wir sie nennen. Den Unterschied merkt man.

Gemein wirds wenn andere "dumme" Sprüche reißen, von wegen "Na, alles geritzt?" ....

Du solltest halt rausfinden ob sie eher Möchtegernemo ist und einfach Style und Musik mag, oder ob der wahre Emo dahintersteckt... DANN würde ich vllt mal genauer mit ihr zu reden versuchen. Ein wahrer Emo ist nicht grundlos Emo.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Emo - teichlein 31.07.08, 17:45
    • Re: Emo - darlene72 31.07.08, 18:11
    • Re: Emo - Potter 31.07.08, 21:29
      • Re: Emo - bea+Michelle 01.08.08, 8:58
        • Re: Emo - Knusel15 01.08.08, 9:26
          • Re: Emo - teichlein 05.08.08, 14:13
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.