Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 07.01.2010, 10:16 Uhr

@Emmi

Ich finde es ja auch zuviel...daher versuche ich eine einigermaßen erträgliche Zeit (max.1 1/2 Std.für schriftlich+1/2 Std. für mündl.) daraus zu machen....plus extra Vorbereitung auf die Klassenarbeiten, die sind ja aber glücklicherweise nicht jede Woche.

Eine Pause nach dem Essen gibt es nun auch, das hat ihr gestern schon sehr gut getan.
Ich hoffe das wir eine angenehme Lösung finden...ohne das sie unter Druck gesetzt wird.

Lieben Dank auch dir für deine Zeilen.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.