Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 30.11.2009, 9:00 Uhr

emfut

ok, das stimmt. ich hab nochmal drüber nachgedacht.

und, man muss etwas "gutes" auch annehmen können. wenn es nicht ins eigene selbstbild passt wird man auf blockaden und widerstände treffen und diese müssen zwar nicht, können aber wenn sie berührt werden widerum krisen auslösen.
weil der positive nutzen weg wäre, wenn das problem verschwunden wäre.

und die haltung "wenn du nur "richtig" denkst, lösen sich alles deine probleme von selbst" ist natürlich irrig und kann deprimieren. weil sie falsche erwartungen weckt und wahrscheinlich genau für die leute "gefährlich" werden kann, die auf der suche nach DER EINEN lösung für alles sind.

autosuggestionen KÖNNEN hilfreich sein.
müssen aber nicht, und vor allem sind sie natürlich kein alleiniges allheilmittel (auch wenn coué das ja anders sieht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.