Teenies Teenies
zurück

@Ellert

In ihrer Klasse sind genug über 18 Jährige die ihnen die dann kaufen
Meine Tochter ist nur noch auf Stunk und ärger aus
sie lügt das sich die Balken biegen,verspricht einem das blaue vom Himmer herunter und hinterher kommt es dann irgendwann doch raus das sie wieder nur gelogen hat und uns wochenlang an der Nase herum geführt hat.
Jetzt geht sie seit gestern ganz provokant alle paar Stunden rauchen und kommt dann vollgenebelt hier ins Haus.
Ich bin kurz vorm ausflippen und würde sie wirklich am liebsten schütteln.
Das reden bin ich soooo leid da es sie absolut nicht juckt und sie wieder nur ausflippt und wir ja an allem schuld sind.
Ich frage mich was in sie gefahren ist.
Sie will einfach nicht begreifen das Verbote von uns kommen weilsie sich nicht an Regeln hält und macht was sie will.
sie dreht wirklich total ab im moment.
Seit gestern ist hier nun funkstille,ich mag nicht mehr mit ihr reden,habe die Nase voll
Es kostet mich zu viel Kraft und Nerven dieses ewige Theater mit ihr wo eh zu nichts führt
Am Sonntag hat sie mir ganz rotzfrech ins Gesicht gesagt
"Wenn ich nicht das darf was ich will rauche ich und einer von uns wird nachgeben aber ich nicht"
Ich war so geschockt das ich gehen mußte

von Mama mal 5 am 20.09.2017, 17:41 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht