Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 15.05.2010, 20:31 Uhr

einfach nur mal so...

viele viele jahre vorher gab es keine spülmaschinen, waschmaschinen, trockner usw ........

ich bin froh über den fortschritt, auch wenn ich nicht behaupten kann das alles gut ist, aber vieles liegt bei uns eltern!!!

ich bin froh, das die verletztung der aufsichtspflicht heute ernster genommen wird (leider von noch zu wenigen)

ich bin froh, das kinder sich nicht mehr einfach so die köpfe einschlagen dürfen und dabei weggeschaut wird!!

ich bin froh das die meisten kinder zeitig zu hause sein müssen und nicht erst dann wenn die "straßenlaternen" ausgehen!!!

ich bin sau-froh, dass es kindersitzplicht gibt, dass viele kinder von verantwortungsbewussten eltern fahradhelme tragen!!!!!

ich bin mehr als froh, das medikamente heutzutage nicht mehr so einfach zu öffnen sind!!!

ich bin einfach froh das viele eltern es heute mit der sicherheit genauer nehmen!!

es macht mich traurig, wenn ich 2-3 jährige kinder sehe, die cola trinken, übergewichtig sind und immer noch dick nutella aufs brot bekommen!


tut mir leid, ich habe diesen text das erste mal gelesen und ich finde ihn sau---blöd!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.