Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.05.2010, 21:33 Uhr

einfach nur mal so...

das ist uralt und ich könnt mich immer wieder drüber aufregen.

wie viele kinder sind früher gestorben, weil es keine kindersitze oder sicherheitsgurte gab.
wie viele kinder sind gestorben, weil es keine fahrradhelme gab
wie viele kinder bzw heutige erwachsenen haben allergien oder diabetes, weil sie früher mit zucker vollgepumpt wurden oder bestenfalls blieb übergewicht übrig


manche dinge von heute verteufel ich auch, aber man sollte die frühen jahre nicht in den himmel heben. es war nicht alles gut damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.