Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EHelmle am 15.06.2009, 9:25 Uhr

Einfach nicht auf Stella achten

Die hat die Wahrheit schließlich gepachtet als Hochbegabte (und emotional Minderbemittelte).
Natürlich kann man anfangs auch mit Leggings reiten - wenn sie eine gewisse Dicke haben. Im Sattel "haftet" man halt nicht so gut wie mit einer Vollbesatzreithose (Jeans haften da auch besser, da muss man aber wieder gucken, dass sie elastisch sind und keine zu dicken Nähte haben).
Mit der Reitweste ist das auch so eine Sache. Ein Kind, das ich kenne, hat sich DURCH die Reitweste beim Sturz (beim Springreiten) eine Milzquetschung zugezogen.
Einem Kind, das springreitet, würde ich sie prinzipiell schon empfehlen, aber bei normalem Reitunterricht eigentlich nicht üblich.
Mit einem ruhigen Pferd und vernünfigem Reitlehrer kann man die Gefahr beim Reiten immer noch am besten minimieren. Aber wir wissen ja nicht, was unsere Stella diesbezüglich zur Verfügung hat ( UND WOLLEN'S AUCH GAR NICHT WISSEN - STELLA!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.