Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.11.2018, 6:34 Uhr

eigentlich ne tolle Einstellung ganz weg von dem Weg

riesige Feier weil riesige Geschenke
und jetzt ein Kind das ganz bescheiden ist und doch nicht recht.

Dennoch würden wir mit den Großeltern und Paten dazu Essen gehen wollen, ganz einfach dann halt was Teenie will.
Gerade Großeltern sind sehr besonders, wenn man sie noch hat,
da muss er halt mal durch und wird sich vielleicht später daran erinnern wenn er selbst Kinder hat.
Nach dem Essen wäre dann auch Schluss

WICHTIG IST DIE KIRCHE
den Gedanken hat er richtig getroffen.
Ganz eigenartig finde ich es wenn feste sind wo man nicht zur Kirche geladen ist sondern nur hinterher
(haben wir schon von Konfirmationen gehört da ging es aber nicht um Enge in der Kirche sondern auch dem Prinzip, kommt und bringt Geschenke mit)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.