Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asti_2 am 11.05.2011, 16:56 Uhr

Eigentlich bringt das Gastkind etwas mit...

Ich kenne es auch nur so, das das Gastkind etwas mitbringt.

Meine Tochter fliegt im Sept. für 4 Wochen in die USA, und jetzt fangen schon die Überlegungen, was mitgenommen werden soll an.
Und es müssen nicht immer Mitbringsel sein, der Lehrer meiner Tochter schlug vor, das man vielleicht auch abends einfach mal für die Gasteltern etwas bayrisches kochen könnte.....aber das muss sie erst noch üben ;-)
Ansonsten T-Shirts, Fotos aus der Heimat....

VG
asti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.