Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.12.2008, 12:24 Uhr

@ Edda

Ja, ich denke ja auch, daß man sein Gehirn auch mal mit leichter Kost füttern darf. Ich lese ja auch anderes, aber abends im Bett nach einem harten Tag oder schön entspannt in der Badewanne gibt es nichts Besseres als wunderbaren Trash. Aber es gibt Leute, die rümpfen die Nase, wenn sie sowas sehen :-(.

Ich habe früher auch gerne Amerikanerinnen gelesen. Jackie Collins oder so, die waren nicht schlecht. Aber in letzter Zeit kommt nicht mehr viel Gutes aus USA. Die Briten und Iren hingegen schreiben aktuell richtig klasse. Mit viel Ironie und Witz, das mag ich gerne, das können die einfach.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.