Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 23.04.2011, 0:45 Uhr

echt ätzend!!!

selbst wenn dies hier nur irgendein komisches posting ist um alle "aufzumischen", muss man nicht so unmöglich reagieren, da man es nicht wissen kann, sondern nur ahnen!!!

vielleicht einfach mal nachfragen was dahinter steckt!?!?
wenn die gewisse person nicht nochmal drauf reagiert, weiß man eben bescheid!

internate gibt es viele, manche die auch sehr gut sind!

internat heißt nicht gleich das das kind für wochen/monate abgeschoben wird!
es gibt internate mit "heimgängern" und eben mit vielen die eben auch dort schlafen.
wie oft die kinder dann ihre eltern sehen liegt an den eltern, nicht an den kindern!!

das posting war sehr sehr "schwammig" es gab so gut wie keine informationen.
bitte erstmal nachfragen bevor man gleich wieder ein "fass" aufmacht und nur verarscht!

wenn es eure art und weise ist, gut, meine ist es nicht, weder im "online-leben" noch im realen!

ich weiß, eigentlich vergebliche mühe dies zu schreiben, aber was solls!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.