Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 02.12.2009, 9:11 Uhr

@ Ebba

Hallo Ebba,

ja das stimmt. Unser Sohn kann das sehr gut, allen Leute weismachen, dass er nichts getan hat und ich bin doch so gutgläubig. Naja, aber man hätte sich denken können, dass das nicht alles war. Ich hoffe, das war ihm eine Lehre und er bessert sich, ansonsten sehe ich schwarz für ihn.

Ich habe auch angenommen, dass er von der Schule fliegt. Aber zum Glück ist dem nicht so. Die Lehrer sagten mir ja auch, dass er nicht dumm ist, nur einfach faul. Aber das sag ich ja auch schon seit Jahren. Er hat ja schon in der Grundschule nicht viel gemacht, jetzt noch weniger. Doch gerade jetzt müsste er ein bisschen mehr tun, nur das sieht er nicht ein, da stört er mal lieber den Unterricht.

Ich hoffe echt, der kriegt bald die Kurve.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.