Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 04.02.2011, 15:56 Uhr

Duschen!

Fumi duscht täglich, meistens morgens. Ich übrigens auch.

Wenn Dein Mann die Kabel mit zur Arbeit nimmt, dann bist Du doch auch "abgeschnitten" von Telefon und Internet, oder?? Mir ginge das definitiv zu weit, und ich würde dem was husten. In dem Fall auch, wenn es sein Kind wäre. ich finde das respektlos auch Dir gegenüber. Als ob Du Dich nicht durchsetzen kannst.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie oft duschen und Haare waschen??

Hallo Ihr Lieben. Meine Tochter Jenny ist 13 und wäscht sich jeden Tag die Haare und duscht jeden Tag. Ich finde das unnötig, da es ja nur die Haut belastet dieses ewige Duschzeug. Ich neige leicht zu Neurodermitis und möchte sie gern überzeugen, dass das nicht nötig ist, ...

von nomoney 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Duschen im Badeanzug???

Ich glaube, ich bin nicht mehr ganz up to date. Meine Große (12) kam heute nach einer Woche Ferienlager heim und sagte, sie habe die ganze Woche nicht geduscht, weil sie keinen Badeanzug dabei hatte. Alle hätten nur in Badeanzug oder Bikini geduscht. Mein letztes Ferienlager ...

von MelB 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.