Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinchen69 am 11.12.2007, 19:43 Uhr

Dürfen zwei 16 jährige alleine verreisen

Meine mittlerweile 16-Jährige ist, als sie noch 15 war, mit einer Freundin nach Osnabrück, um sich dort mit einer Internetbekanntschaft zu treffen. Kein Problem an und für sich, nur in Jugendherbergen muss man mindestens 16 sein, um alleine da anzutanzen. Wenn alle 16 sind, gibt es kein Problem, zumindest nicht in Jugendherbergen, sonst gib ihnen Einverständniserklärung mit. Kann man aber spontan auch per Mail schicken. ^^
Zugfarten sollten kein Problem sein.

Liebe Grüße,
Steinchen69

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.