Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ni-Na5555 am 12.11.2007, 1:22 Uhr

Dürfen 12 jährige Mädels auf ein Boygroup Konzert

Hallo,

ich war im Mai mit meiner 10jährigen Tochter beim MOnrose-Konzert (und fand mich sehr tapfer). Als Vorgruppe trat eine Boygroup auf. Die Kinder waren 9-14 und alle in Begleitung der Eltern. Die Location war schon so gewählt, dass die Eltern bequem an einer Theke stehen konnten währned die jüngsten Kinder direkt vorne an die Bühne durften, die größeren dahinter (E-Werk, Köln). Ich würde meine Tochter niemals alleine auf ein Konzert lassen, solange sie nicht ein entsprechendes Alter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.