Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 24.02.2009, 14:06 Uhr

du darfst da nicht rein?

das würde mir zu weit gehen. wenn ich etwas suche oder auch nur mal pflanzen gießen möchte, dann geh ich da rein. meine kinder dürfen genauso in mein schlafzimmer. das wohnzimmer ist auch allen zugänglich.
ich klopfe beim großen an und wenns vorübergehend grade mal nein! heißt, dann ist das ok.

ich würde an deiner stelle auch einmal die woche die hygiene kontrollieren. wenn ihr das nicht passt, dann hat sie ja die nächsten wochen zeit, dir zu zeigen, dass sie ihr zimmer sauberhalten kann und wenn sie das schafft, kann man die kontrolle ja wieder abschaffen. das hat nichts mit schnüffeln zun tun.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.