Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powergirls am 12.02.2010, 6:21 Uhr

diskutier besser mit den Betreuern und Psychologen

Erwarten tu ich gar nichts. Ich frage danach, wie ihr euch fühlen würdet, wie ihr mit dieser Situation umgehen würdet usw.
Wir haben natürlich Unterstützung von den Betreuern und machen auch eine Familientherapie, aber es ist ja gerade so, dass ich daher gern von Laien wissen würde, was ihr so dazu sagt. Denn trotz dieser Unterstützung krachen sich "meine Damen" nur.
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet. Damit hat unsere Tochter kein Problem, dass Problem ist einfach, dass sie sich von anderen Personen außer mir, nichts sagen lassen will. Auch nicht von anderen Familienangehörigen wie Oma, Opa und Tante. Zu ihrem Vater hatte sie von klein auf an immer guten Kontakt und ich auch, aber selbst zu ihm sagt sie, dass er ein Weichei ist und nimmt ihn nicht für VOLL. Sie sagt immer zu allen, ja, ja, mach ich, aber wenn diese Leute außer Reichweite sind, macht sie es eh nicht.
Sie ist eine ganz gute Schauspielerin, würde ich sagen, sie will sich einfach auch nicht in unserer Familie mit einordnen, dazu hat sie einfach keinen Bock, möchte aber trotzdem eigentlich nach Hause.
Mal ehrlich, soll ich meine Frau verlassen, damit ich mit meiner Tochter ein ruhiges Leben führen kann (obwohl sie eh immer unterwegs ist). Und wenn sie dann auszieht, bin ich allein? Würde wirklich eure Meinung weiterhin dazu lesen. Ganz lieben Dank
Gruß Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.