Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.11.2009, 20:18 Uhr

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

ich handhabe das eher nach gefühl als nach altersfreigabe.
bücher kann sie eh selbst sehr gut entscheiden, nach harry potter 3 war bei ihr (10) schluss weils ihr zu gruselig wurde.
filme, zu hause durfte sie auf dvd schon mit 8 oder 9 narnia schauen, im kino hätte ich es nicht erlaubt weil es da ungleich lauter und größer ist, bei den grauslichen figuren schaut sie freiwillig nicht hin (als aslan am steintisch liegt).

wo ich schon ein bissl achte, sie ist wilde kerle und jimi ochsenknecht fan seitdem, nur die neuen filme die ja jugendfilme sind (sommer, gangs) die darf sie nicht schauen weil ich denke das sind schon richtige teeniefilme wos um jugendprobleme usw. geht, das versteht sie doch noch gar nicht. aber gott sei dank tendiert sie jetzt eher zum altersmäßig passenden "nerv" aus vorstadtkrokodile usw. und die nächsten filme die wir im kino sehen wollen sind lippels traum, alvin und die chipmunks 2 und vorstadtkrokodile 2 ich denke die sind alle passend vom alter und thema her.

ansonsten glaub ich dass sie sich gar nicht so für sachen interessiert die nicht altersmäßig passen (sie ist eine leseratte aber käme nie auf die idee ein erwachsenenbuch wie twilight zu lesen, das interessiert sie gar nicht).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.