Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.02.2018, 17:02 Uhr

dieses Monat kommt es mal dicke

Wow, das ist wirklich eine Hausnummer !

Die Schule meiner Kinder fährt jedes Jahr auf "Schulfahrt". Das sind die Klassen 5-9. Früher haben sie alle gemeinsam im "0-Sterne-Hotel" genächtigt, das ist ein Campingplatz in der Eifel, wo sie Tipis errichtet haben und dort geschlafen und in einer Gemeinschaftsküche gekocht haben. Inzwischen splitten sie sich auf, die Kinder können im Rahmen von 150,- € für 5 Tage Vorschläge machen, so sind sie vor 2 Jahren bzw. auf Schloss Dankern gewesen, andere haben eine Kanu-Tour gemacht.
In der 9. Klasse fahren sie zusätzlich nach England, für 7 Tage 550,--€. Inkl. Busfahrt, Fähre und einen Tagestrip nach London. Finde ich günstig.
In der 10. hat mein Sohn Anfang des Schuljahres seine Abschlussfahrt nach Malle gemacht, das waren auch 7 Tage für etwas über 500€, allerdings AI, sie hatten kaum Nebenkosten.
Die Fahrten sind bei unserer Schule früh bekannt, so daß man das gut einplanen kann.
Dienstag fahren sie nach Winterberg zum Skifahren, wie jedes Jahr. Bis Freitag kostet das auch gerade mal um die 100,--€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.