Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 11.02.2018, 9:49 Uhr

dieses Monat kommt es mal dicke

Finde es mittlerweile auch utopisch...vor zwei Jahren Schullandheim Romfahrt 590€...letztes Jahr Schullandheim+ Sportwoche+Besinnungstage 680€...ja geht’s noch?! Bei uns kostete Schullandheim 200DM...und das waren auch tolle Fahrten - auch wenn es „nur“Deutschland“war...Abschlussfahrt war bei uns Italien und definitiv nicht so teuer..hat auch gereicht...ich weiß nicht was die Schulen für Vorstellungen haben...hab hier doch keinen Goldesel...ich versuche echt mein Nötigstes damit die Kids alles mitmachen können, aber es tut schon weh wenn das angesparte Kleiner wird und man an eigenen Ausflügen ab und an dann einsparen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.