Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 23.04.2008, 13:43 Uhr

Diebstahl von Ohrstöpseln

Also das verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, es werden nur die Ohrstöpseln geklaut aber der Mp3Player nicht. Macht für mich nicht wirklich einen Sinn.

Schon eigenartig das ganze ob da Jemand Ohrstöpsel sammelt????

Ich würde mit der Schulleitung reden und ansonsten wird man da wohl nicht viel machen können, außer das jeder sein Mp3 Player zu Hause lässt.

Sachen gibts die gibt es gar nicht.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.