Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 16.08.2010, 12:07 Uhr

die meinung meiner 15 jährigen tochter dazu

habe sie das mal hier durchlesen lassen!

ihre meinung:

der typ hat einen an der schüssel------
seine frau nochmehr, da sie es duldet und sie als tolle spielkameradin für ihren mann sieht!!!!!!!!!

die erste frage war------ist der typ pädophil?
der zweite ausdruck war--------abartig!!

kann aber muss er nicht sein, kann auch einfach nur einen kleinen schaden haben.(habe ich ihr dann gesagt)

sie meinte sie wäre von mir enttäscht wenn sie so "abdriften" würde und ich nichts unternehmen würde!

sie versteht zwar, dass der kontakt da ist, aber nur bei gemeinsamen familiären unternehmungen!

sie versteht nicht, wie du es erlauben kannst das deine tochter mit ihm schwimmen geht oä

frage noch von ihr, sucht sie eventuell einen vaterersatz?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.