Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 04.07.2011, 23:56 Uhr

Die Menschen sind so, manche warten ob was besseres kommt

Die Menschen sind so, manche warten ob was besseres kommt. Manche wollen sich nicht festlegen. Sie leben nach dem Lustprinzip und denken nicht daran, dass andere das doof finden da unplanbar.

Ich lebe damit und weiß auf wessen Zusage ich mich verlassen kann und bei wem nicht. Das kann ein Geburtstag sein, ein Grillfest oder Mithilfe bei einer Vereinsaktivität.

Letztens waren wir viel zu viele Leute bei einer Vereinsaktion weil alle Wackelkandidaten tatsächlich gekommen sind.

Ein Bekannter hatte mal zu einer meiner Erwachseneneinladung gefragt "Wer kommt denn sonst noch..." und nach der Antwort "Ich überleg es mir, aber vielleicht kommt was besseres". Unverschämt aber immerhin ehrlich. EIn anderer hatte noch am Handy als die Feier begonnen hatte gesagt "ich bin in 20 Minuten da" und tatsächlich habe ich ihn das nächste mal nach mehreren Wochen gesprochen. Ich lebe damit dass ich nicht das Zentrum dieser Welt bin und Leute sich nicht darum kloppen zu meinen Festen zu kommen. Bei meinen Kindern ist es ähnlich. Die guten Freunde sind verlässlich, alle anderen nicht, "es könnte noch etwas besseres kommen". Meine Kinder und ich sind's nicht: "das Bessere".

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.