Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 23.02.2008, 10:06 Uhr

diddl ist klasse

da gibts ein forum und einen chat. allerdings ist der chat nur untertags auf, wenn aufpasser da sind. nachts ist der chat geschlossen.

im forum wird ebenfalls überwacht.

ich kann die seite nur wärmstens empfehlen. bin da selber angemeldet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erfahrung Teenie-Zeit nach Klassensprung?

Wir gehören zwar noch nicht ins Teenie-Forum, mich würden aber die Erfahrungen betroffener Eltern interessieren, deren Kinder in der Grundschulzeit eine Klasse übersprungen haben und nun in der weiterführenden Schule sind (oder diese sogar bereits beendet haben)? Unser Sohn ...

von zuckerschnitte 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Schleswig-Holstein - Klassenarbeiten ansagen?

Hallo, kann mir von euch jd. weiterhelfen, ob Klassenarbeiten (in dem Falle Orientierungsstufe am Gymnasium) in S-H angesagt werden MÜSSEN? Ihc bin der Meinung, dieses so gelesen zu haben, einige Lehrer diskutieren an der Schule rum, sie WÜRDEN sie ja ansagen, MÜSSTEN aber ...

von 4+mehr-Mama 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.