Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 15.02.2021, 8:20 Uhr

Dicker Lymphknoten, sonst topfit

Ist der Lymphknoten am Hals oder hinter dem Ohr?
Mein Sohn hatte einen dicken Knoten hinter dem Ohr, zuerst wurde dieser auch als Lymphknoten diagnostiziert. Später allerdings kam heraus, dass es sich um eine Dermoidzyste handelte (eine Hautzyste, absolut harmlos). Wir haben sie entfernen lassen, aber nur weil sie gegen den Knochen drückte und der Arzt das so empfohlen hat. Hätte die Zyste nicht gegen den Knochen gedrückt, wäre sie da geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.