Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 15.02.2021, 16:32 Uhr

Dicker Lymphknoten, sonst topfit - hier

Mein Sohn hat(te) das auch hinter dem rechten Ohr. Es kam zum ersten Mal im Urlaub letztes Jahr (Fährt im Urlaub 8 Stunden downhill/Tag),

Hatte nix direkt mit dem Fullface-Helm zu tun, tat auch nicht weiter weh.


Es ist wieder weggegangen, aber man sieht die Stelle immer noch und neulich war der Knubbel auch mal wieder ein bissel dicker.

Mir geht es jetzt wie Dir. Bin ja froh, dass noch andere Jugendliche sowas haben.

Wir waren nicht beim Arzt, da er sonst keinerlei Symptome oder Probleme hat und hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.